Jutta Michaud

Aktuelles

Optimismus, Lebensfreude und Gesundheit wünsche ich allen Besuchern meiner Website!

| Keine Kommentare

Wir wissen nicht, was kommen wird, aber jede*r hat in der Vergangenheit schon viel geschafft und manche Krise überwunden. Wer mit diesem Wissen zuversichtlich an neue Herausforderungen herangeht, hat sie schon halb bewältigt!
Mein Schreibtipp für den Neujahrstag: Die „was -ich -schon-alles- geschafft-habe-Liste. Macht garantiert bessere Laune als gute Vorsätze. Und wer noch mehr fürs Wohlbefinden tun möchte, kann eine ganz persönliche Positivvison für das Jahr 2021 schreiben, in dem schon lang gehegte Wünsche wahr werden.
In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Leser*innen
einen fröhlichen Start in ein beglückendes Jahr 2021!

Auf ein Wiedersehen bei neuen Schreibevents, herzlich
Jutta Michaud

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.