Jutta Michaud

Schreibzeit

Fortbildungstermine GKS im Sommer 2019

Seit wir mit unseren Schreibangeboten an der Charité, der Schreibtour der Stiftung Eierstockkrebs und unser Buch „Mit Schreiben zu neuer Lebenskraft“ das Gesundheitsfördernde Kreative Schreiben (GKS) einer größeren Öffentlichkeit zugänglich machen konnten, wächst die Nachfrage an unserer Methode auch außerhalb Berlins. Um mehr Termine anbieten zu können und gleichzeitig   auch unsere individuellen Schwerpunkte im Tagesgeschäft besser entwickeln zu können, bieten Susanne Diehm und ich unsere Fortbildungen ab Sommer 2019 getrennt voneinander an. Die inhaltliche Basis bleibt, denn GKS wurde von uns im Team entwickelt und als Marke „GKS by SUDIJUMI“ registriert. An den Inhalten der Module GKS I, II, und III ändert sich nichts. Wir orientieren uns weiterhin an den Standards der Deutschen Gesellschaft für Poesie- und Bibliotherapie. Auch auf unsere jeweiligen Fachbibliotheken haben Sie während der Ausbildung nach wie vor Zugriff. Zu den Inhalten

Termine:
GKS I:  23.-25. August  2019
GKS II: 20.-22. September
Ort: Schreibraum Mommsentsraße 64, 10629 Berlin(verkehrsgünstige Lage am Kurfürstendamm,Haltestelle Bleibtreustraße, SBH Savignyplatz)
Kurszeiten: Jeweils Fr: 14.00 -18.00 Uhr. Sa: 14.00-18.00 Uhr, So 11.00- 15.00 Uhr, zusätzliche Zeit zum Selbststudium.
Kosten: 890,00€ zzgl. UST

Kommentare sind geschlossen.