Jutta Michaud

Aktuelles

SCHREIBTOUR IM HERBST

Der Herbst steht diesmal ganz im Zeichen des Gesundheitsfördernden Kreativen Schreibens und der Präsentation unseres Übungsbuches „Mit Schreiben zur Lebenskraft“.

Im Auftrag der Stiftung Eierstockkrebs gehen meine Coautorin Susanne Diehm mit der Ärztin und Buchillustratorin Dr. Adak Pirmorady als Teil der Informationsveranstaltung „Informiert und Kreativ“ auf Tournee. Im Rahmen dieser Veranstaltung, die unser Mentor Prof. Jalid Sehouli ins Leben gerufen hat, wird über Innovationen und aktuelle Forschungsergebnisse im Bereich der Krebstherapie berichtet. Als Team SUDIJUMI werden Susanne Diehm und ich vor Betroffenen, Angehörigen und medizinischem Fachpersonal eine Kombination von Vortrag und Schreibworkshop bestreiten. Die Auftaktveranstaltung in der Humboldbox im Mai war bereits ein schöner Erfolg.

Aktuelle Informationen zur Schreibtour finden Sie hier: www.schreibtour.de

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.