Jutta Michaud

Blog

Sudijumi in der Presse: Die Kraft des Schreibens

An diesem Wochenende erschien über Sudijumi ein längerer Artikel in der Berliner Zeitung Karriere, Nummer 44 , 21./22. Februar 2015, Seite S1:

Kreatives Schreiben hilft loszulassen und die eigenen Ressourcen zu wecken – Schreibberater setzen die Methoden in Coachings und auch bei Krankheiten ein. Von Irmgard Berner

Den vollständigen Text lesen Sie hier

Ein Kommentar

  1. Der ist doch klasse, der Artikel! Ich könnte auch gut haben Ihr würdet Jumisudi heißen 😉🙋 Deinen Beitrag zu deinem Schreibseminar mit den Flüchtlingen hatte ich auch schon gelesen – nur noch nix dazu gesagt, sorry! Ich bin echt beeindruckt, wie Du an so schwierige Sachen rangehst – du hast dir da echt einen rappelvollen Werkzeugkasten erarbeitet, von dem Deine Klienten in großem Maße profitieren können. toll! Das freut mich so für Dich !!! Scheinst echt angekommen zu sein 🙋😘. Liebe Grüße, Maggie

    Von meinem iPhone gesendet

    >